29.10.2019 - Kosmetik

BAV Institut nimmt erfolgreich an der SEPAWA in Berlin teil

BAV Institut nimmt erfolgreich an der SEPAWA in Berlin teil

Drei erfolgreiche und informative Tage für das BAV Institut in Berlin sind vorbei. Wie auch die Jahre zuvor gab es auf der Sepawa zahlreiche Gespräche am BAV Messestand, unter anderem zu diesen Themen:

  • Mikrobiologische Prüfungen gemäß der ISO 17516
  • Aussagekraft von KBT-Ergebnissen, vor allem auch bei W/O-Formulierungen
  • Mikrobiologische Schnellmethoden
  • Auslobungen und Studien im Hinblick auf das Hautmikrobiom
  • Chemische Rückstandsanalytik, z.B. Schwermetalle, PAKs etc.

Das BAV Team sagt Danke schön an alle Kunden und Interessenten, die uns in Berlin besucht haben. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit bzw. freuen uns, wenn wir Sie bald zu unseren Kunden zählen dürfen.