21.06.2022 - Kosmetik

Das war die Cosmetic Business 2022 in München

Das war die Cosmetic Business 2022 in München

Zwei spannende und informative Messetage auf der Cosmetic Business in München sind vorbei und das BAV Institut möchte allen Besuchern an unserem Messestand Danke sagen. 

 

Nachdem im vergangenen Jahr die Messe pandemiebedingt abgesagt werden musste, war die freude über ein persönliches Wiedersehen groß. Zahlreiche interessante Gespräche wurden geführt zu

  • Mikrobiologischen Anforderungen an Kosmetika
  • Stabilitätstests
  • Prüfung von Rückständen wie Schwermetalle, Pestizide etc.
  • Vermehrter Einsatz von Recycling-Packmittel (PCR) für Kosmetika
  • und viele weitere Themen
     

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen  am 14. und 15. Juni 2023 auf der Cosmetik Business in München. Wir wieder vertreten und freuen uns darauf, Ihnen unsere Leistungen und die Leistungen derr Tentamus Gruppe vorsellen zu können.