16.10.2018 - BAV Institut

Erfolgreiche Messeteilnahme auf der SEPAWA in Berlin

Am Freitag, 12. Oktober ging der SEPAWA Kongress in Berlin zu Ende. Diese Veranstaltung der Wasch-, Reinigungsmittel-, Kosmetik- und Parfümerieindustrie mit mehr als 130 Fachvorträgen sowie mehr als 250 Ausstellern ist die europäische Kommunikationsplattform für Experten aus den genannten Bereichen.

Das BAV Institut war bereits das zweite Mail mit einem eigenen Messestand vertreten und hat die umfassenden Leistungen  Kunden und Interessenten präsentiert. Analytische Fragen zu den Themen Mikrobiologie und Hygiene von Kosmetika und WPR-Produkten wurden ebenso diskutiert wie gutachterliche Leistungen. Vorgaben der europäischen Kosmetik-Verordnung VO (EG) 1223/2009, Analytik gemäß ISO 17516, Prüfungen von Duft- und Konservierungsstoffen und viele andere Themen wurden besprochen.

Ein Dank an alle treuen Kunden und Interessenten, die uns an unserem Messestand besucht haben, wir sehen uns wieder auf der SEPAWA 2019, wieder in Berlin und diesmal vom 23. bis 25. Oktober.