03.12.2019 - Seminare / BAV Akademie

Erfolgreiches Kosmetik-Seminar am BAV Institut – Mikrobiologische Sicherheit von Kosmetika

Erfolgreiches Kosmetik-Seminar am BAV Institut – Mikrobiologische Sicherheit von Kosmetika

Am Dienstag, 26. November 2019, fand in den Räumlichkeiten des BAV Instituts in Offenburg das Seminar zum Thema „Mikrobiologische Sicherheit von Kosmetika – Fokus Biofilme, Wasser & Motivation der Mitarbeiter“ statt.

Die Themen Biofilme&Biokorrosion, Rohstoff Wasser, die Betriebshygiene sowie die Personalhygiene standen hierbei im Vordergrund und wurden von den zahlreichen Teilnehmern intensiv diskutiert.

Ein Dank an dieser Stelle an alle Referentinnen des BAV Instituts sowie unseren beiden externen Referentinnen Frau Dr. Constanze Messal (Firma MICOR) und Frau Elke Echle (Echle-Schulungen).

Danke auch an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen für diese gelungene Veranstaltung.

Aufgrund der großen Resonanz werden wir diese Veranstaltung im Frühjahr 2020 wiederholen. Am 17. März 2020 freuen wir uns auf ein Wiedersehen zu diesem Thema bei uns in Offenburg!