22. DGK Symposium unter dem Motto Trans#Future

22. DGK Symposium unter dem Motto Trans#Future

22. DGK Symposium unter dem Motto Trans#Future

Zurück zur Übersicht

06.03.2019 - Kosmetik

22. DGK Symposium unter dem Motto Trans#Future

Die Deutsche Gesellschaft für wissenschaftliche und angewandte Kosmetik (DGK) veranstaltet vom 15. bis zum 17. Mai 2019 in der Zeche Zollverein Essen das 22. Symposium unter dem Motto Trans#Future.

Die folgenden Fragen werden u.a. diskutiert:

Die Fachgruppe 2 der DGK (Mikrobiologie und Betriebshygiene) unter der Leitung von Frau Joelle Nussbaum vom BAV Institut trägt mit einem Vortrag zum Thema Hautmikrobiom (Skin Microbiome – from Bad to Good) zum Gelingen des Symposiums bei.

Kürzlich wurden in dieser Fachgruppe Positionspapiere zu den Themen

publiziert.

Lassen Sie sich diese spannende Veranstaltung zum Thema Kosmetik der Zukunft nicht entgehen. Weitere Informationen zur Veranstaltung inklusive der Anmeldung finden Sie hier: https://web.dgk-ev.de/dgk-symposium-2019/

Die beiden Positionspapiere zum Thema Mikrobiologie von Kosmetika und Qualitätsmanagement können Sie hier abrufen https://web.dgk-ev.de/publikationen-fg2/

Sie haben Fragen zum Thema Mikrobiologie kosmetischer Mittel und der Erfüllung der Vorgaben der VO (EU) 1223/2009? Sie wünschen die Prüfung Ihrer Produkte gemäß den Vorgaben der DIN EN ISO 17516?

Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!