07.12.2022 - BAV Institut

Aktualisierte Akkreditierungsurkunde nach DIN EN ISO 17025:2018

 

Die Zuverlässigkeit unserer Laborergebnisse hat höchste Priorität. Deshalb pflegen wir bereits seit vielen Jahren ein umfassendes Qualitätssicherungssystem, das von unseren Mitarbeitern in der täglichen Praxis umgesetzt wird.

In diesem Rahmen wird unser Labor sowie unser QM-System regelmäßig von Kunden und externen Stellen wie der DAkkS (Deutsche Akkreditierungstelle) auditiert und positiv bewertet. 

Seit Ende November liegt uns die neue Akkreditierungsurkunde nach DIN EN ISO/IEC 17025 (D-PL-17456-01-01) vor. In die Akkreditierungsurkunde neu aufgenommen wurde unter anderem auch die Nährmedienherstellung und –prüfung. So können wir unseren Partnerlaboren und Kunden qualitativ hochwertige Nährmedien mit Prüfzertifikat anbieten.

Das BAV Institut ist darüber hinaus noch für weitere Anwendungsbereiche akkreditiert, die nicht in der Urkundenanlage zu finden sind. Für unseren gesamten Anwendungsscope kontaktieren Sie uns gerne.

Für Fragen stehen Ihnen unsere Kundenberater sehr gerne zur Verfügung.