16.06.2021 - Analytik

Wir erweitern unsere Kompetenzen in den Bereichen Fruchtsaft-, Aromen- und Gewürzanalytik

Wir freuen uns unseren neuen Partner Chelab in unserer Laborgruppe Tentamus willkommen heißen zu dürfen.

Chelab wurde 1977 in Hannover als unabhängiges Handelslabor gegründet. chelab ist bekannt als Spezialist für die Analyse von Fruchtsäften und Softdrinks, Aromen sowie Echtheitsprüfungen, Pestizidanalysen, Stabilisotopenanalysen, NMR-Analysen und Gewürzanalysen.

Insbesondere die Herkunfts- und Echtheitsprüfung von Fruchtsäften wird durch das Tentamus Center for Food Fraud (TCF2) ergänzt. Seit mehr als 40 Jahren konnte das Unternehmen für alle seine Kunden in diesem hochspezialisierten Branchensegment ein vertrauenswürdiger Partner in Sachen Qualität und Authentizität.

 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unserem neuen Partner.

Sowohl wir als auch Chelab, jedoch vor allem unsere Kunden werden von dieser Zusammenarbeit profitieren.


Für Fragen stehen Ihnen unsere Kundenberater sehr gerne zur Verfügung.